Ralf Schulz: Zu meiner Person

Als langjähriger technischer Mitarbeiter einer großen Berliner Projektentwicklungsfirma, zu der auch die kaufmännische Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in Berlin und Brandenburg gehörte, konnte ich eine Fülle von wertvollen Erfahrungen sammeln.  Über diese gründete ich im Jahr 2005 mein eigenes Unternehmen im Bereich der Immobilienbetreuung. Meine Zielsetzung war von Anfang an die Zufriedenheit meiner Auftraggeber. Dies kann nur gelingen, wenn deren Mieter, Eigentümer und Hausverwaltungen gleichermaßen mit den durchgeführten Serviceleistungen in Kontinuität zufrieden sind. Wir, mein Team (derzeitig 20 Mitarbeiter) und ich, leben diesen Servicegedanken. Wir nehmen uns für die Serviceausführung die Zeit die gebraucht wird. Das ist der entscheidende Unterschied zu den „großen Playern“ in diesem Segment. Motivierte erfahrene Mitarbeiter hetzt man nicht durch die Liegenschaften mit nichterfüllbaren Zeitvorgaben und speist sie danach mit dem gesetzlichen Mindestlohn ab!

Es mag mein Unternehmen sein, aber unsere Stärke definiert sich durch meine Mitarbeiter!
Sie benötigen einen zuverlässigen Partner in Sachen Haus- & Grundstücksservice? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Kontaktdaten
  • +49 30 654 978 31
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webdesign realisiert von Online Marketing Agentur ALMARON